Letter to You_________________________________________
SARAH K. - SUPERSTAR

 Liebster Machtin

Das finde ich interessant, dass du gerne Domian vor dem Einschlafen hörst. Ich finde es noch interessanter, dass das schon zur Routine geworden ist^^. Habe ich eine Einschlaf-Routine? Hmm.. Ich glaube nicht. Also mal hör ich Musik auf meinem Handy, mal schaue ich mir FRIENDS an und mal reicht mir irgendeine Doku, die etwas über C-Promis erzählt (Bsp.: Red, Prominent!)... Obwohl Prominent mittlerweile ja abends kommt... Naja...

Leider ist die Routine verschwunden sich jeden Tag um 22:15Uhr das Dschungelcamp anzugucken (ich scheine eine Vorliebe für C-Promis zu haben xD). Das war immer sehr sehr amüsant. Ich weiß, dass viele nicht meiner Meinung sind, aber ich weiß, dass du meiner Meinung bist: Das Dschungelcamp rockt xD...oder rappt...


 .. Hach.. ein herrlicher Zusammenschnitt xD

Das du keine Milch mehr hast, tut mir übrigens wahnsinnig Leid..WIRKLICH xD.. Aber ich denke mit deinen Fettreserven klappt das Überleben schon xD

Einen schönen Abend wünscht dir

Janina

 

 P.S.: PEER!

31.1.11 23:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (31.1.11 23:40)
Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de