Letter to You_________________________________________
Ein bisschen Spaß muss sein...

Das ist grad mein Ohrwurm, weil ich gerade Zimmer frei mit Domian als Gast geguckt habe. Domian hör ich abends oft zum einschlafen noch im Radio, wenn ich am nächsten Tag nicht so früh raus muss, ist bei mir schon fast Routine geworden.

 

"Ein bisschen Spaß muss sein" hab ich mir auch gedacht, als ich meine Klausur am kommenden Donnerstag abgesagt hab, weil ich umbeindgt zum KQ-Workshop aufn Wolfsberg will. Habe lange überlegt, was mir wichtiger ist - und habe mich für den Spaß entschieden, auch wenns nachher mehr Arbeit bedeutet für mich.

 

Lernen muss ich die nächsten Tage trotzdem ganz stark, weil übernächste Woche 3 Prüfungen sind. Aber weil viel diese Woche schon ausfällt (letzte Vorlesungswoche), hab ich auch noch genug Zeit dazu.

 

Jetzt fällt mir nix mehr ein, was ich schreiben könnte, außer: PEEEEER!! xD ich habe keine Milch mehr für meinen Müsli morgen und ich habe dieses Wochenende sooo viel gegessen, ich werde hungern morgen xD

 

Groetjes!

30.1.11 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de