Letter to You_________________________________________

Lieber Martin,

Ich saß hier gerade am PC und hab mich gelangweilt.. dann ist mir aufgefallen, dass oben, wo ich die seiten hingepackt hab "MYBLOG" fehlt. das ist ehrlich gesagt der grund warum ich nicht geschrieben hab.. ehrlich... in der letzten zeit  hab ich relativ viel zeit gehabt... aber ich geh einmal die leiste ab.. also web - schülervz - meinvz - twitter - mypace - youtube... meistens bleib ich iwo hängen, z.b. bei youtube^^ und dann merk ich nicht, dass iwas fehlt, weil meistens alles da ist.. weiß auch nicht wieso das gelöscht ist^^.. machs jetzt auf jeden fall wieder dahin. und was treibst du so, bzw. mit wem xD?.. also ich treibe zur zeit nichts^^.. gleich iwann geh ich zum cc zum zetel vortreffen, später dann zu deinem lieben bruder .. und morgen fahrn wir mit den messdienern zum centerparks.. und am abend ist dann der 50ste von meiner tante. naja hm...

bor ich schau mir grad interviews mit wulf assols an und lach mir den arsch ab.. herrlich xD.. kennst du den?

 

naja alles was ich jetzt blogge hab ich dir gerade eben am telefn erzählt xD... ich weiß auch grad nichts besseres

bis dann

Janina

16.4.10 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de