Letter to You_________________________________________
"Ist das Johanna?" - "Nö, das ist Scarlett" xD xD

liebster martin,

ich schreib dir dann auch noch mal^^...sry.. irgendwie hab ichs nicht geschafft oder ich war grad nicht in blog laune.. falls es dir augefallen ist: auf meinem blog hab ich währenddessen auch nicht gebloggt xD...

so.. jetzt weiß ich auch schon nicht mehr, was ich schreiben soll xD.. also heut hab ich bio geschrieben.. wie  sie war? ka xD.. also wir hatten 2 aufgaben.. die 2te ging.. die erste..naja^^.. 

ach ja.. heute ist mir aufgefallen, dass ich finde, dass mister freiherr vom stein irgendwie nicht so besonders ist xD.. also johanna sebus..die hat ihre mutter aus dem rhein gefischt und ist drauf gegangen als sie noch welche retten wollte.. das ist echt sozial^^.. und konrad adenauer.. der erste deutsche bundeskanzler.. hat echt nen harten job gehabt so nach dem krieg.. hat die soziale marktwirtschaft in deutschland durchgesetzt.. schon n cooler typ^^ aber freiherr vom stein...ein preußischer reformer...-.-...HUUUIII ANTI NAPOLEON! SUUUPER ,HEINRICH!... der arme kerl war ja auch im exil und so^^.. der ist schon viel zu lange tod^^^..vieleicht war der n bisschen cool..aber frag doch mal jmd wer der ist..wieviele wissen denn was/ wer der war^^?.. ok ich hatte n**l.. da lernt man sowas xD.. obwohl der name ja schon cool ist^^.. kagger oder sebusianer können nicht so viele abi-motto-wortspiele machen xD.. "kaggst du ab hast du verkaggt".. super leistung xD... naja bei johanna sebus fällt mir jetzt kein motto ein .. vielleicht "das war die perfekte welle" xD... oh ich merke grad, dass das nicht mehr so witzig ist xD.. naja aber was ja auch der hammer ist : das sebus schult-shirt xD... hinten drauf ist die olle hier:

ich will garnicht wissen wie viele leute denken, dass das johanna sebus ist xD.. obwohl jeder, der wenigstens ein bisschen kulturell gebildet ist, weiß, dass das nicht frl. sebus ist, sondern das berühmte mädchen mit dem perlenohrring... und ein anderer teil denkt, das ist scarlett johansson xD

naja..ich hab mal n sebusianer gefragt.. also einen EXsebusianer xD.. der meinte die hätten kein bild gehabt xD xD.. "jaaaa... die johanna.. da gibts ja kein bild auf google.. aber die sieht bestimmt SO aus!" xD xD ach bitte xD das ist echt peinlich^^..

 

naja ich hör dann mal auf mit dem "abf**k" xD

 

wir sehn uns martin

8.3.10 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (8.3.10 23:45)
oder wie herr niederländisch lehrer sagen würde:

"christina, du hast ja in der 12 eine facharbeit über das mädchen mit dem perlenhalsband geschrieben!"
genau! so war das!

... ob er sie gelesen hat?
man weiß es nicht. note würfeln tuts ja manchmal auch^^


Janina (9.3.10 19:58)
ich hab an dich gedacht, als ich den einteg geschrieben hab^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de