Letter to You_________________________________________
Todo terminará el miércoles de ceniza.

Tach! :D

 

wieder nüchtern xD? Kranenburg war echt gut, obwohl mir ständig zu kalt oder zu warm war, aber vor allem bürgerhaus war voll gut ^^ ich hoffe, ihr hatte montag genau so viel spaß  auch ohne mich. Köln war auf jeden fall sehr krass, muss man einmal gewesen sein. Bahnfahrt war Hölle, d'r Zoch mega lang und ganz anders (viel traditioneller) als bei uns, die Stadt brechend voll und es war soooooo kalt xD was mir absolut gefehlt hat, war das Leute treffen, darum werd ich auch die nächsten Jahre wohl wieder Rosenmontag in der Heimat verbringen ^^

und heute ist dann für diese Saison wieder alles vorbei, denn es ist "miércoles de ceniza" - auf spanisch hört sich das gar nicht so traurig an wie auf deutsch - Aschermittwoch xD. Die ganzen dummen hiphopkinder jetzt "Ushermittwoch!? woooaah, geburtstag von Usher oder woas? geil!!" (ähem. xD) 

für mich fängt auf jeden fall jetzt wieder das Lernen an, hab 3 Vorlesungen Philosophie vor mir, dann noch einmal Religionspädagogik, eine Hausarbeit und ein Exzerpt. Aber ich bin ja viel in Kleve und ich hoffe, hier geht ordentlich was in den nächsten paar wochen...? ich bestehe darauf!

Ansonsten hoffe ich, dass der Frühling bald kommt und es wärmer wird  langsam geht sogar mir der schnee auf die nerven xD ich denk mal wir sehen uns vl am freitag beim SAJ...?

 

¡hasta pronto!

Martín xD

17.2.10 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de