Letter to You_________________________________________
Hinduismus und Helau!

Namasté!


das ist indisch :D ich hab ja morgen Prüfung in "Indische Gottheiten und ihre Verehrung", aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Mein Kopf ist voller Hinduismus: Siva, Rama, Visnu, Tantra, Mantra und Yantra und bahkti, shakti, mukti und bhukti... Alter! xD

aber ich bin auch schon gut in Karnenalsstimmung und hör schon entsprechende Musik :P freu mich auch schon auf Kranenburg und Kölle, wird bestimmt toll! obwohl Tina ja leider nicht dabei ist... (oder gerade weil...? *mobb* :D)

Heute DH gesehn? ich hab gemerkt, dass ich alle Männer, die Bree so hat, voll toll find xD die sucht sich aber auch immer die extremen aus... ich hoffe, sie kommt mit Karl zusammen, weil dann hat sie was zu tun um ihn zu erziehen xD und Catherine ist ja jetzt mega durchgeknallt, voll witzig xD

Ich freu mich auch schon auf Freitag, die SAJ-Karnevalsparty! hoffentlich wirds besser als letztes jahr, wir müssen die Kinder mal motivieren :P

jetzt schau ich noch tvtotal freu mich shcon darauf, wenn morgen die prüfung vorbei ist, wir das Semesterende noch ein wenig feiern hier, zum Abschluss Sport und dann freitagmorgen ab in die Heimat, raus aus dem narrenfeindlichen Westfalen...!


närrische Grüße

seine Majestät von und zu Pik

Martin am 10.2.10 23:40


Na, liebster Blogfreund xD?

also ich hoffe, dass du dich wieder abgeregt hast xD.. also ich finde die knoppers werbung ja auch ziemlich lächerlich. aber es gibt schlimmere^^..z.b. welche mit schlechten schauspielern (http://www.youtube.com/watch?v=-d184-4poug) aber meistens ärgere ich mich jetzt nicht so darüber^^.. welche ich allerdings gut finde sind die werbungen im radio "geht ins ohr, bleibt im kopf" (http://www.youtube.com/watch?v=PUmqt5hMV20&feature=related).. also ich finds witzig^^

mein wochenende war echt abwechslungsreich^^ also am freitag haben wir ja zeugnisse bekommen.. nichts besonderes..danach bin ich nach hause gegangen und hab mich erstmal vor die glotze geknallt xD... dann kam marcus und zusammen sind wir zum saj gefahren.. den rest kennst du ja^^... ich habe zu viel suppe bzw. eintopf gegessen xD... naja später dann waren wir noch bei marcus und haben kostüme für die karnevalsfeier ausgesucht... schlussendlich haben wir uns für die rcker entschieden^^.. naja dann waren wir im ons lind.. haben simon und julia getroffen und sind mit diesen dann zum klösterchen, zu euch gefahren.den rest kennst du ja xD.. sehr viel sekt und bier und einen tanz den ich blau auf einmal konnte xD xD.. naja^^..am samstag war ich arbeiten und am nachmittag hab ich gechillt...abends war ich bei tina, dort haben wir "TARZAN" geguckt.."mami, ist das wasser auch wirklich keimfrei? es kommt mir ziemlich suspek vor!" xD xD.. naja dann habe ich meinen paps abgeholt und denn hab ich mich durch den schnee gekämpft... naja heute habe ich lange geschlafen.. und nicht besonders viel gemacht, außer x-factor am lap top gesehen^^ (http://www.youtube.com/watch?v=TJOzLrgGulo) <- eine folge, die tina und ich früher total gruselig fanden xD xD.. naja.. heute treffe ich mich mit marcus.. ich denke, du fährst jetzt gleich iwann nach zurück nach münster.. wir sehn uns, bis dann

Janina

Janina am 31.1.10 12:57


Werbung!

Hey,

ich muss mich grad ma aufregen xD nict darüber, dass du mir noch nicht geanwortet hast, sonder über Werbung... also so WErbespots im TV... also eig find ich Werbung ok, stört mich nicht soo... ABER es gibt sooo schlchte Werbung. Ganz schlimm finde ich die Werbung von Knoppers, wo immer so pseudomäßig jm ganz zufällig angsprochen wird und dann sagt, wie toll Knoppers ist. Die neueste Werbung davon hab ich gerade gesehn, die ist noch viiiiel schlimmer als alle anderen... spielt auf sonem Kletterspielplatz, und die perfekte Mutti steht da und hat Knoppers dabei. Ja die wären so praktisch, und auch so lecker, und da wär ja "so viel Gutes drin"! Und dann zählt sie auf: "Milch, Haselnüsse, Nuss-Nougat-Creme!" HALLO!?!? Was ist das den für ne Rabenmutter, die sagt, NUTELLA wär GESUND!? Für wie doof halten die Knoppers-Leute die Menschen, wenn die denken, dass irgendjemand das glaubt!? hallo!? boah ey, so schlimm xD

was mich schon eeeewig nervt ist die Raffaello-Werbung... moah ey, da steht ne frau auf sonem Dings im Meer, alles so weiß, so schnulzige Musik und in Zeitlupe pfeift sie sich son Raffaello rein, dann kommt noch der Werbespruch, und das wars!! schrecklich... -.-

Es gibt auch Werbung, die ich mag, zB die von Kinderschokolade...: "Platzwechsel bitte!"

 

so, jetzt guck ich Cindy aus MArzahn und die jungen Wilden, bis demnächst xD

 

lg, der Pik-König :P

Martin am 30.1.10 22:26


Bis Karneval, bis Karneval ist's nicht mehr weit!

Hallooo Blogfreundin!

 

Ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber da ich das heut schon 3 stunden gemacht habe, habe ich nicht sooo ein schlechtes Gewissen, dir eben zu schreiben! Was war denn so am Wochenende... jaa, SteSiDaNa! das war witzig ^^ aber auch ein bisschen gruslig: hab mir son neujahrsgebäck genommen, die kinder sollten sich allerdings noch keine nehmen (Was Natalie mir dann auch gesagt hat xD), dann kommt da son kleines Mädchen an und guckt mich voll lange so an, wie als wenn sie meine Mutter wäre... das war echt merkwürdig xD... und natürlich der schock, dass ich beim Kinderbibeltag Schweineöhrchen backen soll... aber es ist alles gut, es ist jetzt auf Bibelkuchen hinausgelaufen (hat ne geringere Chance in die Hose zu gehen xD) und Lucas hilft mir ja auch, das wird bestimmt totaaal super!! :D

sonst war ich gestern auf der Hochschulsportschau, voll gut wars. Da werden immer so sportarten präsentiert, die man an der Uni machen kann, u.a. Akrobatik, Jonglage, Trampolinspringen, Rhönrad und ganz viel Tanzen ^^

 sooo und jetzt und hier präsentiere ich, was ich an Karneval werde (oder hab ich das shcon jm gesagt? na egal xD) udn zwar gehe ich als.... Pik-König! :D Jaa, und ich fahr dann nach Kölle am Rosenmontag mit Anja (Kreuz-Dame), Stephi (Karo-Dame) und Damaris (Herz-Dame)! Wir gehn also Als Kartenspiel, wird bestimmt witzig xD

Du gehst mit Marcus als Piraten oder? Da bin ich auch schonmal gespannt ^^ habt ihr dann auch ne Buddel voll Rum dabei :D? und einen Schatz? xD

Also ich freu mich auf jeden Fall schon etwas auf Karneval, auch wenn ich vorher noch 3 Klausuren und eine Mündliche hab... und ich freu mich auch schon auf Samstagabend bei Marcus und das Fotoshooting Sonntag :P

gleich hab ich dann Volleyball, morgen nochmal lernen und nach hause fahren, wenn ichs rechtzeitig schaff, dann vl noch zum SAJ, aber ich glaub eher nicht...

 

Ansonsten sehn wir uns ja übermorgen, ich freu mich schon!

 

Helau nach Kleve :D

Martin

Martin am 21.1.10 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de