Letter to You_________________________________________
SARAH K. - SUPERSTAR

 Liebster Machtin

Das finde ich interessant, dass du gerne Domian vor dem Einschlafen hörst. Ich finde es noch interessanter, dass das schon zur Routine geworden ist^^. Habe ich eine Einschlaf-Routine? Hmm.. Ich glaube nicht. Also mal hör ich Musik auf meinem Handy, mal schaue ich mir FRIENDS an und mal reicht mir irgendeine Doku, die etwas über C-Promis erzählt (Bsp.: Red, Prominent!)... Obwohl Prominent mittlerweile ja abends kommt... Naja...

Leider ist die Routine verschwunden sich jeden Tag um 22:15Uhr das Dschungelcamp anzugucken (ich scheine eine Vorliebe für C-Promis zu haben xD). Das war immer sehr sehr amüsant. Ich weiß, dass viele nicht meiner Meinung sind, aber ich weiß, dass du meiner Meinung bist: Das Dschungelcamp rockt xD...oder rappt...


 .. Hach.. ein herrlicher Zusammenschnitt xD

Das du keine Milch mehr hast, tut mir übrigens wahnsinnig Leid..WIRKLICH xD.. Aber ich denke mit deinen Fettreserven klappt das Überleben schon xD

Einen schönen Abend wünscht dir

Janina

 

 P.S.: PEER!

Janina am 31.1.11 23:33


Ein bisschen Spaß muss sein...

Das ist grad mein Ohrwurm, weil ich gerade Zimmer frei mit Domian als Gast geguckt habe. Domian hör ich abends oft zum einschlafen noch im Radio, wenn ich am nächsten Tag nicht so früh raus muss, ist bei mir schon fast Routine geworden.

 

"Ein bisschen Spaß muss sein" hab ich mir auch gedacht, als ich meine Klausur am kommenden Donnerstag abgesagt hab, weil ich umbeindgt zum KQ-Workshop aufn Wolfsberg will. Habe lange überlegt, was mir wichtiger ist - und habe mich für den Spaß entschieden, auch wenns nachher mehr Arbeit bedeutet für mich.

 

Lernen muss ich die nächsten Tage trotzdem ganz stark, weil übernächste Woche 3 Prüfungen sind. Aber weil viel diese Woche schon ausfällt (letzte Vorlesungswoche), hab ich auch noch genug Zeit dazu.

 

Jetzt fällt mir nix mehr ein, was ich schreiben könnte, außer: PEEEEER!! xD ich habe keine Milch mehr für meinen Müsli morgen und ich habe dieses Wochenende sooo viel gegessen, ich werde hungern morgen xD

 

Groetjes!

Martin am 30.1.11 23:36


Mein Donnerstag

Hallo Martin,

Da wir ja beschlossen haben öfter zu bloggen, habe ich hier mal was vorbereitet.. Da ich dir ja schon angekündigt habe einen Tag von mir zu filmen, habe ich das dann auch mal gemacht... Da wir zur Zeit die Kameras eh für Kursfotos für die Abizeitung brauchen, musste ich sie also so oder so mitbringen... ich habe auch nicht meinen ganzen Tag gefilmt, sondern nur etwa 10 Stunden (von 7:00 bis 17:00Uhr). Du musst wissen, dass der Donnerstag nicht wirklich zu meinen Lieblingstagen gehört. Es ist der einzige Tag, wo ich zur ersten Stunde Unterricht habe.. Außerdem fängt der Tag mit Geschichte an (, was nicht so gut kommt, wenn man noch müde ist), geht weiter mit Mathe, danach folgt Englisch, dann eine Freistunde und danach haben wir Sport. Ich denke ich sollte das vielleicht vorher ein wenig erläutern xD:

-Das Fertigmachen lief wie jeden Tag.. ist also nichts besonderes.

-Geschichte war dieses Mal wieder besonders spannend: Zuerst haben wir einen Film über den kalten Krieg gesehen und dazu hat unser Lehrer ein Monster Tafelbild erstellt (oh, Wunder -.-!). In der zweiten Stunde wurde ein Referat gehalten.

-Mathe war ätzend wie immer xD...

-In Englisch haben wir sage und schreibe 10 Minuten Unterricht gemacht (WOW!).. Das waren die letzten 10 Minuten vom Unterricht (wobei einige wegen des Busses schon eher gehen mussten) und das war dann auch noch auf deutsch (Man beachte: Englisch LK xD). Es war jedoch ganz lustig..

-In der Freistunde war ich in der Stadt, hab Flyer verteilt und war beim Optiker (Ich braue KEINE Brille.). Von der Freistunde habe ich leider kein Video (Hätte wahrscheinlich leicht bescheuert ausgesehen xD xD).

-In Sport mussten einige noch was vorführen, währenddessen haben wir mit einem Partner zusammen so eine Art Mädchen-Zirkeltraining gemacht. Die Übung, wo man denkt, dass Alina und ich gleich sterben war übrigens nicht so schlimm wie sie aussah. (Wir mussten uns auf die Matte legen und die Beine im rechten Winkel nach oben strecken. Danach mussten wir die Beine nach rechts legen, ohne den Boden zu berühren.. Das war jedoch nicht GANZ so einfach, weil wir immer umgefallen sind xD.)

SO.. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Ansehen des Videos über meinen ereignislosen Donnerstag!.

Bis bald

Janina

Janina am 27.1.11 20:35


Lieber Martin,

Ich saß hier gerade am PC und hab mich gelangweilt.. dann ist mir aufgefallen, dass oben, wo ich die seiten hingepackt hab "MYBLOG" fehlt. das ist ehrlich gesagt der grund warum ich nicht geschrieben hab.. ehrlich... in der letzten zeit  hab ich relativ viel zeit gehabt... aber ich geh einmal die leiste ab.. also web - schülervz - meinvz - twitter - mypace - youtube... meistens bleib ich iwo hängen, z.b. bei youtube^^ und dann merk ich nicht, dass iwas fehlt, weil meistens alles da ist.. weiß auch nicht wieso das gelöscht ist^^.. machs jetzt auf jeden fall wieder dahin. und was treibst du so, bzw. mit wem xD?.. also ich treibe zur zeit nichts^^.. gleich iwann geh ich zum cc zum zetel vortreffen, später dann zu deinem lieben bruder .. und morgen fahrn wir mit den messdienern zum centerparks.. und am abend ist dann der 50ste von meiner tante. naja hm...

bor ich schau mir grad interviews mit wulf assols an und lach mir den arsch ab.. herrlich xD.. kennst du den?

 

naja alles was ich jetzt blogge hab ich dir gerade eben am telefn erzählt xD... ich weiß auch grad nichts besseres

bis dann

Janina

Janina am 16.4.10 18:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de